ueber_uns_foto


Kreativität mal 2

Pascal Casetti

Baujahr 1993. Entdeckte mit 13 Jahren seine Liebe zur digitalen Bildbearbeitung und kaufte bereits ein Jahr später mit seinem gesparten Taschengeld seine erste Photoshop Version. Das bescherte nicht nur die schönsten Referate, PowerPoint-Präsentationen und Portfolios im Gymnasium, sondern führte auch bald zu Auftragsarbeiten für Veranstalter und Organisationen.

Studiert „Management of Innovation“ an der Rotterdam School of Management und ist bei Casetti Creatives für die Bereiche Grafikdesign, Layout und Webdesign verantwortlich.

Simon Casetti

Baujahr 1994. Zählt zur neuen Generation von Filmemachern. Beschäftigt sich schon seit seiner Kindheit mit dem Medium Film und wird seit 2 Jahren regelmäßig von Veranstaltern und Firmen für Videos beauftragt. Der Fokus liegt dabei auf kurzen, dynamischen Filmen, die sich durch eine hohe Qualität auszeichnen und besonders junge Leute ansprechen.

Studiert „Strategy, Innovation, and Management Control“ an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist bei Casetti Creatives für die Bereiche Film, Animation und Post-Production verantwortlich.